Historie

Ihr kompetenter Partner aus Edingen-Neckarhausen

1971

Die Firma Hebar wurde von Schreinermeister Jakob Hebar gegründet und spezialisierte sich auf den Gastatätten- und Diskothekenausbau sowie den hochwertigen Innenausbau.

1974

Wegen der Auftragslage entwickelte sich das Kerngeschäft zum Bereich Fensterbau.

1982

Durch die außergewöhnlich hohe Qualität der gefertigten Hebar Fenster forcierte Jakob Hebar neben dem Objektgeschäft auch das Händlergeschäft. Mit den neu gewonnen Geschäftspartnern reichte der Kundenkreis bis nach Russland, Kasachstan, Spanien und England.

2005

Als gelernter Schreinermeister, Betriebswirt und Energieberater übernahm Marian Kirbisch das Unternehmen und integrierte eine über 200 qm große Ausstellung. Mit starken Partnern wie Schüco, markilux, Inotherm, usw. befanden sich nun neben den Fenstern auch Haustüren, Markisen und Sonnenschutzsysteme im Sortiment.

2010

Neben den eigens hergestellten Holz-Fenstern wurden auch Kunststoff-Fenster in das Produktsortiment aufgenommen.

2011

Genau nach vierzig erfolgreichen Jahren waren die Zukunftsaussichten eindeutig: So soll der Kunststoffbereich ausgebaut und das Holz-Fenster weiter entwickelt werden.




Die Wünsche und Ansprüche unserer Kunden werden auch in den nächsten Jahren die Aktivitäten und Leistungen von uns bestimmen. So können wir Ihnen weiterhin bewährte Materialien und höchste Qualität garantieren.





Wir sind Ihr Spezialist aus der Region und Ihr Ansprechpartner vor Ort.